News

In tiefer Trauer nehmen wir von unserem langjährigen Präsidenten und Vizepräsidenten
Klaus Dannenberg Abschied.

Am 1. September 2018 ist Klaus nach langer Krankheit verstorben.

Klaus war von 2004 bis 2010 der FWW Präsident und hat das Forum maßgeblich geprägt. Danach hat er bis zum 07.11.2013 als Vizepräsident die Geschäftsstelle geleitet und hatte dabei auch immer die Finanzen ganz hervorragend im Griff. Bei jeder didacta war er ein willkommener Ansprechpartner.

Seine herzliche, humorvolle und liebe Art werden wir nie vergessen. Klaus war uns immer ein guter Ratgeber und Freund und auch nach seinem Ehrenamt stand er uns in Allem mit seiner Hilfe zur Seite. Zuletzt hat uns sein Besuch bei der didacta in Hannover sehr gefreut und wir hatten auch den Eindruck, dass er sich in unserer Mitte sehr wohl gefühlt hat.

Jetzt bleiben uns nur noch die Erinnerungen an Klaus, aber es sind schöne und dankbare.

In liebevollem Gedenken

FWW e.V. Präsidium
Ralf Besser, Annette Eich, Marina Kuckertz, Ulrich Wiek

 


10/2016

Das eigene Profil schärfen 1 und 2: Werteorientierung: Chancen und Risiken